Aktuelles

Es dürfen nur Bamberger Bürger und diese nur mit voller Adresse unterschreiben!

Liste_Bürgerbegehren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.3 KB
700Wohnungen_A3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 565.0 KB

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben -
Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."

In diesem Sinne nutzt der BBB auch weiterhin die Zeit, mit anzupacken und wünscht allen ein wunderbares, erfolgreiches 2015 - und viel Zeit, die guten Vorsätze umzusetzen!



Das sind sie nun: Ihr habt gewählt - Eure Stadträte für die neue Wahlperiode wurden letzten Mittwoch vereidigt.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

V.l.n.r.: Josef Kropf, Andreas Triffo, Annette Neumann ( Stellvertr. Fraktionsvorsitzende ) und Norbert Tscherner ( Fraktionsvorsitzender )

Vereidigung:

 

"So wahr mir Gott helfe!" - Heute am 07.05.2014 werden unsere neuen Stadträte vereidigt!

Wir freuen uns!

Auf allzeit gutes Gelingen und ein gutes Händchen für die Belange der Bamberger Bürger!

Nach vielen anstrengenden Wochen mit Wahlkampf dürfen wir nun den Bamberger Bürger Block mit vier Sitzen im Stadtrat vertreten.

Am Freitag, 11. April, haben wir die turbulente Wahlzeit bei einem gemeinsamen Grillen gemütlich ausklingen lassen 

Um allen Danke zu sagen, die uns in dieser Zeit tatkräftig unterstützt haben und mit angepackt haben.
Und natürlich, um uns zu stärken, um auch in Zukunft für das Wohl der Bürger da zu sein!

Kontakt:

Bamberger-Bürger-Block e.V.

Markusplatz 10

96047 Bamberg

Tel: 0951 - 65 0 88

Fax: 0951 - 9170898

Mail: bbb@bnv-bamberg.de